Erweiterung der Produktion

Bauherr: Eisbär Eis GmbH
Ort: Apensen
Bauzeit: 2015
Leistung: Werkleitplanung, Planung und Bauüberwachung als Generalplaner (HOAI Lph 1-8) (Objekt-, TGA-, Elektro-, Außenanlagenplanung), Projektleitung

Kurzbeschreibung:

In dieser Maßnahme sind verschiedenste Maßnahmen während des laufenden Betriebes neu errichtet bzw. in das Bestandsgebäude eingebaut worden. So sind u.a. in eine vorhandene Tiefkühllager Lagerhalle unter Beachtung der hohen Brandschutzanforderungen Büros und „Verkostung“ der Qualitätssicherung eingebaut worden, eine vorh. Lagergebäude wurde komplett als Waschhalle für Produktionsanlagen entkernt und hergerichtet, die Anbindung ist über einen neuen Verbindungsgang sichergestellt, an dem zusätzlich ein Tiefkühllager neu errichtet wurde.

<- zurück zur Projektauswahl